Darf es ausgefallen sein? Und spritzig obendrein? Oder gar süß? Dann liegen  Sie mit diesen Weinen genau richtig. Für Kenner, Liebhaber und Genussmenschen.


hat nicht jeder

Blue Roots Cuvée Reserve

Blue Roots Cuvée Reserve

Gereift im alten Lösskeller.

Eine Cuvée aus Zweigelt und Blauburger. 10 Monate ausgebaut im  Barrique. Als Reiferaum dient unser  alter Lösskeller. Herrliche Röstaromen, zarte Schokolade, Vanille, Kirschen eingebunden in eine ansprechende Säure. Lagerfähig. 

hat nicht jeder

Franzesco Rosé Frizzante – schlichtweg prickelnd

Franzesco Rosé Frizzante

Schlichtweg prickelnd.

Ein Schaumwein aus der Zweigelt Traube. Der beerig, fruchtige Frizzante ist die spritzige, österreichische Alternative zu Prosecco & Co. Animierend und verführend. 

hat nicht jeder

Dolce vita – das Leben spüren.

Dolce vita

Das Leben spüren.

Ein Süßwein aus Weißburgunder-Trauben. Seine schöne Fruchtsüße ist angenehm, dicht und verweilt  lange am Gaumen. Trockenfrüchte-Aroma. Der Dessertwein zu Käse.  

hat nicht jeder

PR privat

RR privat

Cuvée.

Das ist unsere Weißweincuvée aus Rheinriesling & Pinot Blanc. Halbtrocken, cremig in einem ausbalancierten Zucker- Säureverhältnis. Sehr elegant. Und das mit Lagerpotential.